Künstlerin Trudy Wenzel "SYNTICFAYE"

Trudy Wenzel, die unter ihrem Label SYNTICFAYE zahlreiche Werke geschaffen hat, sagt über sich: „Ich liebe Kunst und habe Design studiert. Ich habe mehrere Jahre in der Werbung gearbeitet, um mein Handwerk zu verbessern und so viel wie möglich zu lernen. Ich habe gezeichnet, seit ich in der Lage war, einen Stift zu halten, Spiele sowie klassische Pen&Paper RPGs inspirierten mich sehr von Anfang an bis heute. Ideen für Charaktere, Monster und neue exotische Orte gehen mir nie aus. Ich bin flexibel, wenn es darum geht, verschiedene Stile zu zeichnen, von lustigen und niedlichen Kreaturen bis hin zu ernsthafteren semirealistischen Bildern.“

 

Alle Produkte mit Motiven von Trudy Wenzel

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.