Künstlerin Elzbieta Nowak

Elzbieta Nowak arbeitet seit 2004 als freie Kunstmalerin in Waibstadt, im Rhein-Neckar-Kreis

Schon seit ihrer Kindheit hat die Malerei eine besondere Bedeutung für sie und diese Kreativität hat ihr Leben immer stark geprägt.
Seit 2004 folgen immer wieder Ausstellungen. Mittlerweile haben zahlreiche ihrer Bilder neue private Besitzer. Ihr Künstlerporträt wurde in der Zeitschrift. Mein Kreativ Atelier Ausgabe Nr. 34, 04.2010 veröffentlicht.

Ela, wie sie liebevoll genannt wird, sagt über sich: "Auf meinen Werken zeige ich Gefühle und Gedanken wie Glück, Freude, Sehnsüchte, Ängste und Freiheitsdrang - Gefühle, die jeder in seiner Seele trägt.
Ich male nicht nur Ölgemälde, wie Landschaften, Portraits und Stillleben, gerne auch Auftragsarbeiten mit den verschiedensten Motiven. Diese sehe ich als Gelegenheit, meiner Leidenschaft dem Malen, zu folgen. Beim Malen bewege ich mich oft an der Grenze zwischen Wirklichkeit und Fantasie. Deshalb wirken meine Bilder surreal.
Inspiration für die Serie LuFiNa sind für mich unsere drei Hündinnen Luna, Fibi und Nala. Durch die Drei und meine Liebe zu Tieren bin ich auf die Idee gekommen, die drei Freundinnen auf kleine Abenteuerreisen zu schicken. Ich hoffe, es wird Ihnen viel Freude machen, uns auf unseren Reisen zu begleiten."

 

Alle Produkte mit Motiven von Elzbieta Nowak

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.