Künstler Reiner Stolte

selbständiger Grafik-Designer und Illustrator in München, Deutschland. 

Reiner Stolte sagt über sich: Mein Hauptinteresse gilt der Illustration und dem Cartoon. Unverkennbar ist seine Liebe zu München in seinen Cartoons über München und das Oktoberfest. Seit dem Erscheinen der TKKG-Serie im Jahr 1979 bis 2009 illustrierte er die Jugendbuchserie mit Kultstatus. Seine Kunden sind namhafte Kinder-und Jugendbuchverlage, Magazine, Firmen, Werbeagenturen und Spieleverlage. Als Ausgleich zu seiner illustrativen Tätigkeit widmete er sich erfolgreich der Malerei, welche ihm die Teilnahme an diversen Ausstellungen in den Siebzigern und Achtzigern in der jährlichen Großen Kunstausstellung München, ermöglichte.

 

Alle Produkte mit Motiven von Reiner Stolte

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.