Künstler Patrick Heinicke

freier Grafiker und Illustrator aus Hamburg mit Wahlheimat Mallorca

Patrick Heinicke lebt seine Kreativität in vollen Zügen und mit nicht nachlassender Begeisterung. Seit seinem Grafikstudium an der Kunstgewerbeschule in Basel und der Rietveld Akademie in Amsterdam arbeitet er als freier Grafiker und Illustrator für namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen und für Verlage.

Sein Arbeitsspektrum reicht vom Logo-Design über handgemachte Illustrationen - realistisch und mit Liebe zum Detail oder im Comicstil - bis hin zu Entwürfen in den Bereichen Produkt- und Interiordesign. Er vermischt gern die verschiedensten Techniken, wie z.B. Buntstift, Aquarell und Airbrush, teilweise mit digitaler Unterstützung. Dabei macht er auch vor großflächigen Leinwänden und sogar Wänden nicht halt.

 

Alle Produkte mit Motiven von Patrick Heinicke 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.